News > Die Glasfaser wird jetzt verlegt! Aktion läuft bis 1. Juni 2019

Die Glasfaser wird jetzt verlegt! Aktion läuft bis 1. Juni 2019

Es gibt einen Grund zum Feiern bei den Firmen, die kürzlich an unsere schnelle Gigabitverbindung angeschlossen worden sind. Die GigabitCity-Aktion von NDIX im Gewerbegebiet Loddenheide war erfolgreich, viele Firmen profitieren jetzt von schnellem Internet und anderen Diensten über die Glasfaser erfahren. NDIX geht jetzt weiter zum Gebiet Siemensstraße auf der anderen Seite des Dortmund-Ems-Kanals.
Die Firmen in der Loddenheide, die noch keinen Glasfaseranschluss gebucht haben, können dies noch bis zum 1. Juni tun. Nach Aktionsende wird der günstige Anschlusspreis nicht mehr angeboten, Sie können jetzt noch sparen. Nehmen sie Kontakt mit NDIX auf für mehr Infos und um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.

 

X